Re: Deutung/BILD DER KARTEN


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 20 Maerz, 2001 um 16:42:02

Antwort auf: Re: Deutung/BILD DER KARTEN von Lilith am 15 Maerz, 2001 um 13:49:35:

Da ich ja jetzt das Umfeld der Dame nicht kenne (und 6 Karten für mehr zuwenig sind), gibt es für mich meherer Möglichkeiten:

1) Partnerschaft wird gefährlich kriseln, da nur der äußere Schein gewahrt werden muß und Probleme unter den Tisch gekehrt werden. Offiziell gibt es keine, obwohl in Wahrheit einiges im Argen ist... - und das wird nun plötzlich beim Mann hervorbrechen.
2) Kein Mann, um eine Familie zu planen. Er möchte keine Abhängigkeiten. Plant die Frau eine Schwangerschaft, wird sie ihn vermutlich verlieren.
3) der Mann hat Probleme (Kündigung droht?), traut sich jedoch nicht, das anzusprechen, um seiner Frau die schöne heile Welt nicht zu zerstören (na ja, ist wie 1)).

Das ist das, was mir so dazu einfällt.
Aber auch hier kann ich mal wieder jeden auffordern, sich dazu zu äußern.
Seien Sie doch nicht so "deutungsfaul" ;-)

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]