Entscheidungen...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Rosi am 22 Februar, 2001 um 03:11:07:

Hallo

Mein Freund ist verheiratet. Es steht die Entscheidung an: ich oder seine Frau (mit
erwachsenem Kind). Über die künftige Entwicklung habe ich die Große Tafel gelegt, das
Ergebnis verwirrt mich:

Der Herr 28 liegt in der 1. Reihe als 6. Karte, davor die Wolken, danach die Mäuse und die
Schlange (die sehe ich als Personenkarte seiner Frau). Unter ihm ist der Anker, rechts davon
die Wege und das Kind.

Bedeuten die Mäuse nun dass die Beziehung Herr/Schlange "verloren" geht? Oder die Wege
unter der Schlange, dass er sich vor der Entscheidung und einem Neubeginn "drückt"?

Die 29 (also ich) liegt in der 4. Reihe (v.li. n. re.): 30, 25, 17, 29, 26, 36...

Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen und Ideen.

Rosi


Antworten:




: Hallo : Mein Freund ist verheiratet. Es steht die Entscheidung an: ich oder seine Frau (mit : erwachsenem Kind). Über die künftige Entwicklung habe ich die Große Tafel gelegt, das : Ergebnis verwirrt mich: : Der Herr 28 liegt in der 1. Reihe als 6. Karte, davor die Wolken, danach die Mäuse und die : Schlange (die sehe ich als Personenkarte seiner Frau). Unter ihm ist der Anker, rechts davon : die Wege und das Kind. : Bedeuten die Mäuse nun dass die Beziehung Herr/Schlange "verloren" geht? Oder die Wege : unter der Schlange, dass er sich vor der Entscheidung und einem Neubeginn "drückt"? : Die 29 (also ich) liegt in der 4. Reihe (v.li. n. re.): 30, 25, 17, 29, 26, 36... : Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen und Ideen. : Rosi


[ zurück zum Archiv ]