Re: und wieder die Liebe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 11 April, 2001 um 17:37:42:

Antwort auf: Re: und wieder die Liebe von Lilith am 10 April, 2001 um 02:24:47:

Hallo Lilith

: (kann leider kein Bild machen, mein Serverplatz ist voll; ich werde aber Ende des Monats wechseln, dann kann ich mal wieder was hochladen).

Schade, dass ist nämlich immer super übersichtlich.
: Aber Buch und Kind, was da zwischen euch liegt, würde ich hier eher so auslegen, daß das Kind in dem Fall einen neuen Anfang bei euch beiden darstellt, mit dem Buch daneben allerdings mal ganz platt: noch nicht spruchreif.
: Ich denke nicht, daß es sich um das Geheimnis handelt, daß er mit seiner Exfreundin Kontakt hält und deshalb euere Beziehung im Eimer ist.

Stimmt, du hast recht, an die Deutung "noch nicht spruchreif" habe ich beim Buch gar nicht gedacht. Mir fällt immer erst mal "Geheimnis"! als Assoziation ein.

: Zusätzlich Maus Ring Wege: er möchte zur Zeit keine endgültige Entscheidung treffen, was die Beziehung angeht, zieht sich erstmal zurück, genießt sogar den "Verlust" (Maus) von (Brief, Mond, Fische) diesen ganzen oberflächlichen Beziehungskistengesprächen, die seiner Meinung nach zu keinem Ergebnis führen.

Stimmt auch. Und ich bohr da lieber ständig in der Beziehungskiste weiter... ,-)

: Laßt mal ein bißchen Zeit vergehen. Mit etwas Abstand sieht man klarer. Du wünscht dir eine lange enge Beziehung, er weiß es nicht so...

: Blumen und Anker: eine Verbindung zur Exfreundin kann man nicht ausschließen,
: jedoch kann es auch heißen, daß er sich einfach nur die nette Frau von früher (damit meine ich jetzt aber dich am Anfang der Beziehung) zurücksehnt und nicht die Frau von jetzt, mit der er zusammenlebt. Dieses Zusammenziehen ist schon eine Umstellung...

Ja, ich habe auch so ein wenig bei mir gedacht, dass er sich wünscht, es soll zwischen uns wieder so unbeschwert wie am Anfang sein.

Mit dem Kind gleich bei der Karte 28 habe ich auch so dass Gefühl, dass er sich ein wenig aus der Verantwortung ziehen möchte (er kommt mir trotz seiner 38 Jahre manchmal wie ein kleiner Junge vor), und deshalb die aktuelle Trennung ein wenig genießt. Der Anker wäre aber doch auch wieder ein Hinweis für Stabilität, oder würdest du den nur beruflich deuten?

P.S. Er hat sich auch wieder gemeldet, also ich bin wirklich sehr optimistisch. Vielen Dank für deine Hinweise.

Liebe Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]