Re: BILD und Tip


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 23 April, 2001 um 22:28:25:

Antwort auf: BILD und Tip von Lilith am 23 April, 2001 um 06:12:08:

Hallo Lilith,

herzlichen Danke für deine Ideen.

Das Interessante ist: seine Freundin plant Anfang Juni, also in etwa sieben Wochen, eine lange Autoreise allein. Da macht er sich viele Sorgen und Gedanken drüber, dass ihr etwas passieren könnte. Er selbst kann nicht mitfahren.

Mittlerweile habe ich es geschafft, dass seine Freundin auch die Karten hat legen lassen (mir ließ das keine Ruhe, habe aber nichts zu ihm oder ihr gesagt). In ihrer Auslegung der großen Tafel kann ich keine Lebensgefahr oder sowas erkennen. Manche Karten liegen aber ähnlich wie bei ihrem Freund:

2. Reihe: Berg, Wolke, Fuchs, Klee...
3. Reihe: Ruten, Buch, Schiff, Dame, Brief...
4. Reihe: Mond, Störche, Wege, Sonne, Baum, Anker...
5. Reihe: Herr, Ring, Schlange, Sterne

Die Sense ist recht weit weg, nämlich die 5. Karte in der ersten Reihe. Um ihren Baum herum sieht es doch ganz positiv aus, oder? Ich glaube, das Haus sagt manchmal auch was über Gesundheit aus, es liegt in der 4. Reihe ganz rechts, davor der Reiter, darüber der Bär, diagonal (= links vom Bär) das Kreuz, also auch nichts wirklich Schlimmes.

Also drückt Sense+Baum in der Legung des Freundes vielleicht wirklich seine eigenen Befürchtungen aus?!

Viele Grüße
Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]