Vielen Dank Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Melitta am 06 Mai, 2001 um 11:31:27

Vielen Dank Lilith für Deine Antwort, bei der Deutung von dem Baum, dem Herr und der Dame. Das Jahr ist noch lang, und noch bin ich in keiner Beziehung, lach vielleicht spätestens im Januar.
Danke für die Hilfe bei der Fragestellung in Bezug auf meine Prüfung. Du hast mir damit sehr gute Anregungen geben können, wie ich die Frage stellen kann, in Bezug auf meine Prüfung. Du hast Recht, wenn ich jetzt fragen würde:"Bestehe ich die Prüfung.?" Würde ich vielleicht "faul" werden, oder in leichte Panik ausbrechen, wenn mir die Karten sagen würden ich bestehe nicht. Der Zeitraum bis Oktober ist ja auch noch enorm lang. Ich werde Deine Fragen als Anreiz nehmen um für mich zu fragen, wo ich stehe.

Danke
Es grüßt Dich
Melitta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]