Re: Sich selber legen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Februar, 2001 um 03:15:26:

Antwort auf: Re: Sich selber legen von Lilith am 22 Februar, 2001 um 03:14:50:

Ich denke schon, dass man sich selbst Karten legen und deuten kann, wenn man die innere
Distanz zum Fragethema hat. Die habe ich mir jedoch nur durch jahrelanges Tarot-Spielen
einigermaßen erwerben können, und durch das Aufschreiben der Legungen und wenn ich dann
geschaut habe, was tatsächlich passiert ist. Wenn Ihr solche Aufzeichnungen nach ein, zwei
Jahren durchlest, werdet Ihr mit großen Augen staunen...

Wobei ich festgestellt habe, dass die Tarot-Karten zu jedem Menschen irgendwie anders
sprechen, als sei es ein ganz individueller Dialekt oder sowas.

Bei Lenormand-Karten stelle ich mir das ähnlich vor, obwohl diese Karten mir noch ein
ziemliches Rätsel sind, aber das ist auch gerade das reizvolle.

Grüße von Sarah


Antworten:




: Ich denke schon, dass man sich selbst Karten legen und deuten kann, wenn man die innere : Distanz zum Fragethema hat. Die habe ich mir jedoch nur durch jahrelanges Tarot-Spielen : einigermaßen erwerben können, und durch das Aufschreiben der Legungen und wenn ich dann : geschaut habe, was tatsächlich passiert ist. Wenn Ihr solche Aufzeichnungen nach ein, zwei : Jahren durchlest, werdet Ihr mit großen Augen staunen... : Wobei ich festgestellt habe, dass die Tarot-Karten zu jedem Menschen irgendwie anders : sprechen, als sei es ein ganz individueller Dialekt oder sowas. : Bei Lenormand-Karten stelle ich mir das ähnlich vor, obwohl diese Karten mir noch ein : ziemliches Rätsel sind, aber das ist auch gerade das reizvolle. : Grüße von Sarah


[ zurück zum Archiv ]