Seminare?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Februar, 2001 um 03:16:58:

Hallo

befinde mich gerade im "Karten-Chaos" und sehe den Wald vor lauter Karten nicht mehr...

Habe mittlerweile ein paar Bücher und auch Liliths Tutorial über Lenormand-Karten studiert
und auch schon viel rumprobiert, aber je mehr ich mich darin vertiefe, umso mehr Fragen
tauchen auf.

Gibt es nicht auch gute Lehrer/Lehrerinnen, die mir das beibringen könnten? So im
süddeutschen Raum, Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz?

Viele Grüße von Sarah


Antworten:




: Hallo : befinde mich gerade im "Karten-Chaos" und sehe den Wald vor lauter Karten nicht mehr... : Habe mittlerweile ein paar Bücher und auch Liliths Tutorial über Lenormand-Karten studiert : und auch schon viel rumprobiert, aber je mehr ich mich darin vertiefe, umso mehr Fragen : tauchen auf. : Gibt es nicht auch gute Lehrer/Lehrerinnen, die mir das beibringen könnten? So im : süddeutschen Raum, Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz? : Viele Grüße von Sarah


[ zurück zum Archiv ]