Partnerschaftsanalyse ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 20 Mai, 2001 um 12:20:08

Hallo, wer immer das auch lesen mag...

eigentlich sollte man ja im Leben seinen Gefühlen trauen und mehr auf seine Intuition hören. Aber ich kanns einfach nicht lassen. Das bin ich halt eben auch... die Denkende, die Analysierende, die Zerflückende! Habe mir eben online hier eine Partnerschaftsanalyse über meinen Freund und mich gelegt. Die will ich Euch nicht vorenthalten. Mal einfach zum üben und Meinung äussern und schaun, was denn die anderen so daraus sehen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Hier kommt das Bild:

1 Die Situation in der Partnerschaft
= 13 Das Kind

2 Ich selbst in der Partnerschaft
= 22 Die Wege

3 Mein Partner in der Partnerschaft
= 17 Die Störche

4 Woher kommt die Partnerschaft, was hat uns
gebunden
= 6 Die Wolken

5 Wohin geht die Partnerschaft, Zukünftiges
= 32 Der Mond

6 was erwarte ich?
= 36 Das Kreuz

7 was befürchte ich?
= 9 Die Blumen

8 was gebe ich?
= 30 Die Lilie

9 was gebe ich zuwenig?
= 18 Der Hund

10 was erwartet mein Partner
= 33 Der Schlüssel

11 was befürchtet mein Partner
= 12 Die Vögel

12 was gibt mein Partner
= 25 Der Ring

13 was gibt mein Partner zu wenig
= 29 Die Dame

Jetzt bin ich echt mal gespannt...

Lieben Gruß;

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]