Re: Ist Berlin eine Reise wert? Bestätigung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 21 Mai, 2001 um 20:34:18

Antwort auf: Re: Ist Berlin eine Reise wert? Auslage von Sarah am 18 Mai, 2001 um 21:42:15:

Hallo Sarah

Erst einmal herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast um in meiner Seele zu stöbern. Ich finde, dass Du das mit einer Leichtigkeit machst, die mir leider abgeht. Möglicherweise möchte ich zu detaillierte Aussagen machen. Aber dazu scheine ich noch nicht in der Lage zu sein. Nun gut in diesem Forum gibt’s ja plötzlich ganz viel Übungsstoff.

Nun aber zu Deiner Interpretation
Mein Beruf:
Ich bin in der Liegenschaftenverwaltung (Wohnungen vermieten) tätig. Ja ich bin mit meinem Beruf sehr zufrieden. Ich kann mich ins Büro zurückziehen, kann aber auch wieder an die frische Luft, wenn’s mir drin mal wieder zu stickig wird. Dass es meine Lebensstellung ist hoffe ich doch sehr, denn so lange wie ich es machte, möchte ich es nicht mehr tun.

Ring-Wolken-Haus
Dies hat wohl nichts mit meiner Beziehung zu tun, den Schwierigkeiten sind da keine in Sicht. Hingegen nimmt Deine Aussage Gestalt an, wenn Du den letzten Abschnitt bezüglich meiner Partnerin und Sorgen wegen des Hauses hinzu nimmst. Meine Freundin ist in Ihrer Wohnung unzufrieden und sucht sich eine neue Wohnung. Du siehst es ganz richtig, es gab Diskussionen bezüglich des Vertrages (Ring/Ruten). Die Situation ist unklar, denn sie hat den von ihr unterschriebenen Vertrag nie zurückbekommen.

Hund – Fuchs = Falscher Freund oder Mann in niederer Stellung
Diese Kombination ist mir auch aufgefallen. Nur kann ich sie nicht einordnen. Ich habe wenige Kontakte. Mit dem Berufsleben scheint er nicht in Beziehung zu stehen, denn da wäre es noch am ehesten möglich. Ich denke da könne uns nur Lilith weiterhelfen. Wäre zu schön, wenn sie es täte. **smile

Sarg – Schlange – Herr
Dies Aussage ist perfekt, wenn sie nicht ganz ehrlich war, dann aber nur zu sich selbst.

Leider verlautest Du nur einen Satz bezüglich meiner Reise nach Berlin. Dass da schicksalhaftes geschehen könnte. Also hier hätte ich schon noch das Bedürfnis etwas mehr von Dir zu hören. (Ansprüche stellen auch noch)

Zu guter letzt würde mich interessieren, wie Du die letzten vier Karten interpretierst. Sind sie was spezielles oder gehören sie für Dich zur Auslage, wie die andern auch?

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
Der Eremit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]