Re: Wer hilft mir??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 22 Februar, 2001 um 04:16:46:

Antwort auf: Wer hilft mir?? von Sunny am 22 Februar, 2001 um 04:16:15:

Hallo Sunny,

ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Ich habe in einer sehr ähnlichen Situation
gesteckt, wie Du jetzt. Vielleicht hat Du die Postings zum Thema "Sonderbar" gelesen.
Du hast geschrieben, daß Du weißt, wo die Schwierigkeiten liegen. Ich denke, diese
Hindernisse könnt ihr nur gemeinsam aus dem Weg schaffen. Da heißt es offen und ehrlich
miteinander reden, wenn beide dazu bereit sind. Ihr beide seid es, die die Gestaltung eurer
Beziehung in der Hand habt. Verlaß Dich auf Dein Gefühl. Es wird Dir den Weg weisen.

Nach den unterschiedlichen Erfahrungen, die ich mit Karten und Kartenlegerinnen gemacht
habe, bin ich vorsichtig geworden.

Ja, ja...ich weiß, das ist alles leicht geschrieben, wenn man nicht gerade selbst betroffen ist!
;-)

Ich wünsch dir alles Gute

Quinault


Antworten:




: Hallo Sunny, : ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Ich habe in einer sehr ähnlichen Situation : gesteckt, wie Du jetzt. Vielleicht hat Du die Postings zum Thema "Sonderbar" gelesen. : Du hast geschrieben, daß Du weißt, wo die Schwierigkeiten liegen. Ich denke, diese : Hindernisse könnt ihr nur gemeinsam aus dem Weg schaffen. Da heißt es offen und ehrlich : miteinander reden, wenn beide dazu bereit sind. Ihr beide seid es, die die Gestaltung eurer : Beziehung in der Hand habt. Verlaß Dich auf Dein Gefühl. Es wird Dir den Weg weisen. : Nach den unterschiedlichen Erfahrungen, die ich mit Karten und Kartenlegerinnen gemacht : habe, bin ich vorsichtig geworden. : Ja, ja...ich weiß, das ist alles leicht geschrieben, wenn man nicht gerade selbst betroffen ist! : ;-) : Ich wünsch dir alles Gute : Quinault


[ zurück zum Archiv ]