Noch ein Wort zur Ouija-Sitzung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 Juni, 2001 um 13:06:30

Antwort auf: Was ist eine Ouija-Sitzung von Eremit am 01 Juni, 2001 um 13:17:18:

Hallo Eremit und Hallo nochmal Lilith!

Das mit der Ouija-Sitzung ist sowas wie Gläserrücken am PC!
(Ehrlich gesagt wußte ich vorher auch nicht, wie man das ausspricht!)

Und jetzt will ich Euch auch sagen, warum ich damit Probleme habe.
Da steht: "es ist nicht ganz ungefährlich" und "man sollte keine Angst haben".
Ich könnte mir hundertmal sagen, daß ichkeine Angst zu haben brauche, in dem Augenblick wenn die Maus, oder das Glas sich bewegt, würde ich wahrscheinlich schreiend weglaufen und für den Rest meines Lebens Todesängste ausstehen!!!
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber - wer weiß?
Und dann noch: Die weiße Magie hats mir angetan (ich weiß Lilith, jetzt schüttelst Du vielleicht den Kopf ) und daher weiß ich, daß man sich immer vorher schützen sollte, bevor man sich mit Geistern einläßt. Schutzamulett, Reinigung oder ähnliches.
Alos mir ist die Sache nicht geheuer, macht was Ihr wollt, und ich würde jeden einfach nur davor warnen, bzw. ihm viel Glück wünschen ! ;-)

Genauso wie Euch!

Ebenfalls schöne Feiertage noch!

Liebe Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]