Unklar?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sieglinde am 05 Juni, 2001 um 09:27:57

Bitte erklär es mir genau:
Die große Tafel: Der Fragende mischt ,er gibt mir alle Karten ,den ganzen Packen in die Hand, und ich lege sie eine nach der anderen von so wie ich sie in der hand halte von links nach rechts bis alle 36 gelegt sind, oder?

Bei den anderen Legungen, sind die Karten immer numeriert angegeben, z.b. beim Entscheidungsspiel, muß der Fragende denn gleich bei "was passiert ,wenn ich x tu und was paßiert wenn ich y tu" beides fragen? Muß er beide Wege in einem Stück rausziehen oder frägt er erst für eineEntscheidung ,lege sie und dann erst die zweite Entscheidung?
Gruß S.
Woso sind alle Karten so durcheinander numeriert, was für einen sinn hat das?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]