Re: Wer macht mit? Teil III


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 07 Juni, 2001 um 18:05:31

Antwort auf: Re: Wer macht mit? Teil III von Eremit am 07 Juni, 2001 um 17:45:45:

Heeee .. Eremit ..!

Nun schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn!
Immerhin ist die Übungsaufgabe nicht so einfach, vorallem nicht für einen Neuling wie mich !

Mich verwirrt z.B. , wieso der Sarg für Altersheim steht, ich denke , daß hat etwas mit Ende zu tun ???

Also ich kann nur das Kreuz lesen, was also über der PK unter links und rechts liegt.
Ich glaube der Fragende hat Probleme in seiner Partnerschaft, ich glaube sogar, da kommt es zum Bruch, der auch natürlich das Haus betrifft.
Es ist nicht einfach zu erkennen mit den Karten, aber die Bemühungen gehen weiter!
Keine Sorge.

Gruß Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]