Re: Wer, wenn nicht Du ? ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 08 Juni, 2001 um 16:33:03

Antwort auf: Wer, wenn nicht Du ? ;-) von Antje am 08 Juni, 2001 um 16:17:52:

Hallo Antje

sicher in dieser Richtung habe ich auch gedacht.

Nur Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Einen engen Freund habe ich nicht. Frauen (Schlangen) gibt es viele um mich herum, wenn ich nur allein ans Büro denke.

Ich jemand bezirzen, wo denkst Du hin, mach ich doch nicht.

Trotzen danke
der Eremit


: : Hallo Leute

: : für alle Fragen hier im Forum habe ich eine Antwort. Ob sie auch der Wahrheit entsprechen steht auf einem andern Stern. Nur für meine Tageskarten herrscht bei mir Funkstille.

: : Karten: Brief / Hund / Schlange

: : Wer lösst mit den Knoten?

: : Gruss
: : der Eremit

: Hallo Eremit,
: Du bist Dir also immer noch nicht schlüssig über eine Sache (der Brief).
: Was kann das sein, ein Vertrag? Eine Information die Du erhalten hast?
: Das weißt nur Du allein!
: Zumindest hast Du einen treuen Freund an Deiner Seite. Er ist absolut loyal!
: Wer das ist, das weißt auch nur Du allein! (Wer, wenn nicht Du ?) ;-)
: Paß auf! Sei auf der Hut! Sei blos auf der Hut!
: Jemand kennt ganz genau Deine Schwächen und wird versuchen sie auszunutzen!
: Vielleicht versucht Dich jemand zu becircen, zu bearbeiten, (vielleicht erhältst Du auch eine Nachricht, die Dich in eine Falle locken soll?)
: Horch in Dich hinein und sei ganz ehrlich zu Dir selbst.

: Viele Grüße
: Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]