Gehört nicht ganz hier her, aber......


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Melitta am 08 Juni, 2001 um 18:50:46

Einen lieben Gruß an alle!
Ich bin ein fleissiger Leser des Forums, und bin noch dabei zu lernen. Das Form hat sich im Laufe der Zeit wirklich toll gemausert. Es wird richtig interessant. Ich finde es toll Eremit, daß Du ein großes Kartenbild zum Lernen in das Forum gestellt hast, so verstehe ich es viel besser wie ich das große Kartenbild deuten kann. Es ist wirklich gutes Anschauungsmaterial.
Ich habe in diesem Forum bisher mehr gelernt, als aus den Büchern, die mit ihren Aussagen oft so sehr knapp beschrieben sind.
Ein dickes Dankeschön an Lilith, das sie uns dieses Forum möglich gemacht hat, auch wenn ich selbst noch nicht mitreden mag.
Aus den einzelnen Beiträgen konnte ich ersehen, dass sich hier viele spirituell interessierte Menschen treffen, und aus diesem Grund möchte ich Euch gerne zwei wirklich tolle Homepage geben, die suuuuuuuper sind.
Und zwar www.sternlicht.de
www.menetekel.de
Diese Seiten befassen sich mit spirituellen, weltlichen Dingen. Es sind mediale Durchsagen, die von höchster Stelle kommen. Man kann wirklich alles nachlesen, wie z.B. vom persönlichen Schutzengel, der Harmagedonschlacht, bis hin zur Reinkarnation, über Jesus Christus usw. Die Menetekel umfassen ein 4500 seitiges Protokoll. Diese Seiten haben mir für manche Dinge die Augen geöffnet.
So das war es ersteinmal.
Liebe Grüße an alle Forumschreiber.
Melitta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]