Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Kornelia am 22 Februar, 2001 um 04:39:44

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Quinault am 22 Februar, 2001 um 04:30:52:

Hallo!

Dir geht es ungefähr gleich wie mir, aber ich kann dazu bemerken, das der eigene
Wunschgedanke auch immer wieder in den Karten kommt, sei es hier oder auch beim Pendeln.
Vielleicht hälst du an dieser Beziehung ein wenig zu fest, sieh es lockerer, lass los, lass es
einfach laufen, wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann wird es so sein. ANGST ist hier das
Thema, Du blockierst mit deiner Angst, ihn zu verlieren alle positiven Energien. Deine Aura
strahlt strahlt es aus, er merkt die Veränderung an dir ohne zu begreifen was passiert. Handle
nach deinem Gefühl.
"Wenn du dein Herz eine Frage stellst, wirst du eine Antwort bekommen. Wenn du deinen
Verstand darum fragst, wirst du nie eine Antwort bekommen."
Ich wünsche Dir alles Liebe und versuch es, ihn so anzunehmen wie er ist, stelle keine
Forderungen, denn das sind Erwartungen, und so geht es nicht.
Glaube mir, ich weiss es, aber es ist so schwer es umzusetzen.
Kornelia



Antworten:




: Hallo! : Dir geht es ungefähr gleich wie mir, aber ich kann dazu bemerken, das der eigene : Wunschgedanke auch immer wieder in den Karten kommt, sei es hier oder auch beim Pendeln. : Vielleicht hälst du an dieser Beziehung ein wenig zu fest, sieh es lockerer, lass los, lass es : einfach laufen, wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann wird es so sein. ANGST ist hier das : Thema, Du blockierst mit deiner Angst, ihn zu verlieren alle positiven Energien. Deine Aura : strahlt strahlt es aus, er merkt die Veränderung an dir ohne zu begreifen was passiert. Handle : nach deinem Gefühl. : "Wenn du dein Herz eine Frage stellst, wirst du eine Antwort bekommen. Wenn du deinen : Verstand darum fragst, wirst du nie eine Antwort bekommen." : Ich wünsche Dir alles Liebe und versuch es, ihn so anzunehmen wie er ist, stelle keine : Forderungen, denn das sind Erwartungen, und so geht es nicht. : Glaube mir, ich weiss es, aber es ist so schwer es umzusetzen. : Kornelia


[ zurück zum Archiv ]