Re: Ouija-Brett (ja schon wieder) / Carpenter-Effekt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 12 Juni, 2001 um 08:39:32

Antwort auf: Re: Ouija-Brett (ja schon wieder) / Carpenter-Effekt von Antje am 12 Juni, 2001 um 05:56:07:

: : Hallo Lilith,

: und was ist dann mit dem Ouija-Brett?

: Lieben Gruß
: Antje


Hallo Antje,
es könnte eine Erklärung dafür sein, daß es keine Geister sind, sondern daß die Antworten, die das Brett gibt, doch aus uns selber kommen.
Oder was hast du gemeint?

Hast du das eigentlich schon einmal gemacht? Irgendwoanders hab ich gelesen, du würdest "schreiend weglaufen", wenn sich was bewegt.
Falls doch, hätte ich mal eine Frage (vielleicht kann sie ja auch jemand anders beantworten, der Séancen praktiziert):

Alles rein theoretisch, aber es würde mich mal interessieren.

Habt ihr, die ihr das macht, das auch schonmal mit verbundenen Augen gemacht?
Also ohne das die, die das Glas schieben, die Buchstaben sehen konnten?
Was wäre, wenn die, die nicht mitmachen, dann etwas vertauschen, ohne das die, die das Glas berühren, wissen, was vertauscht wird? JA und NEIN zum Beispiel?
Oder Buchstaben in einer anderen Reihenfolge?
Würde es dann immer noch funktionieren?
Die Geistertheorie muß doch eigentlich beinhalten, daß es auch dann noch hinhauen würde.

Viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]