Re: Danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 12 Juni, 2001 um 11:44:07

Antwort auf: Danke von Eremit am 12 Juni, 2001 um 10:36:32:

: Danke Lilith

: Meine Frage hätte sich eigentlich erübrigt, wenn ich Deine Antwort an Sarah "aussergewöhnliche Intuition" vorher gelesen hätte. Ich glaubte, dass für eine solche Aussage die Lilien mit im Spiel sein müssten. Da diese in der zweiten Linie auftauchen, wollte ich sehen ob Du sie einbezogen hast. Aber Du hast recht, mit dem Titelwort "Liebe" muss man diese Möglichkeit sehen. Danke für Deine Ausführungen

: Ich bedaure, wenn Du die Frage als Belehrung aufgefasst haben solltest.

: Freundliche Grüsse
: der Eremit


Hallo Eremit,
ich habe deine Bitte um nähere Erläuterung nicht als Belehrung aufgefaßt. Aus deinem Beitrag hab ich allerdings ein bißchen Entrüstung gelesen. Oder hab ich mich geirrt? Meine Frage war allerdings wirklich eine Frage. Diese ganze sexuelle Thematik spielt doch eine so große Rolle (wenn man das immer so hört). Wie oft leiden Frauen z.B. unter der Impotenz ihrer Männer! Wie oft sind sie eifersüchtig, weil ihr Mann im Internet Sexseiten besucht (einer sogar nackt mit dem Laptop im Schlafzimmer, nachdem er alles voller Spiegel gestellt hat - und sie kam früher vom Kegeln zurück).
Ich habe schon Geschichten gehört! Eine Hilfe bei der Lösung solcher Probleme ist für viele genauso vorrangig wie für Andere die Fragen nach dem ersehnten Partner, dem Arbeitsplatz oder der Geschäftspleite. Also muß man auch dafür Kombinationen finden, die allerdings leider in keinem Buch zu finden sind; grad so, als wär das kein Thema...
Oder hattest du noch nie jemand zum Legen, der hier enorme Sorgen hatte?
Hast du denn da spezielle Kombinationen entwickeln können?
Viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]