*grüble* weiter


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 13 Juni, 2001 um 07:38:52

Antwort auf: Zukunft? - *grübel* von Martina am 13 Juni, 2001 um 00:58:20:

Guten Morgen Martina

Ich muss schon sagen, das macht Spass hier. Während ich mich oberflächlich, insbesondere auf das Haus bzw. die Wohnung konzentriere, werden von Euch Bereiche hervorgekramt, denen ich bisher keine Beachtung schenkte.

Wenn wir uns den beiden Damen zuwenden, kommen natürlich meine Vorkenntnisse zum tragen. Es zeigt wiedermal, wie viel leichter eine Interpretation dann werden kann. Psychisch angeschlagen war im Moment der Trennung sicher die 1. Frau. Würde bedeuten sie ist die Dame. Nur kann ich bei der Dame keine solche Belastung erkennen. Die Tatsache, dass der Mond in ihrem Rücken liegt ist mir zu wenig. Kommt dazu, dass nur eine belastende Karte den Mond berührt, die Mäuse. Park, Reiter Blumen sind doch eher Hinweise zur Besserung, wenn denn mal was war.

Aber etwas anderes ist mir aufgefallen. Die Schlange liegt hinter der Dame. Ich gehe davon aus, dass eine Legung, eine Momentaufnahme ist, wie ein Astrogramm. Nehmen wir den Park und die Mäuse = schlechte Gesellschaft. Die Schlange hat diese im Augenblick als Grundlage. Die Dame hat sich bereits davon entfernt. Es kann sein, dass diese Zeiten noch an ihr nagen.

Der Ausdruck schlechte Gesellschaft hinkt für mich. Ich würde lieber sagen: "Man pflegt den falschen Umgang". So kämen wir näher an die Schlange heran. Ich hörte, dass sie sich nach der Trennung von Walter ausschliesslich mit lauter 20 bis 30 jährigen Leuten umgeben hat. Für eine Frau in den 50ern darf man sicher ein Fragezeichen setzen. In wie weit die Dame in schlechter Gesellschaft war, kann ich nicht sagen. Im Moment ist sie in guter Gesellschaft, sie ist ja mit Walter zusammen und der ist mein Freund ** grins **

Ein anderer Aspekt ist der Turm. Er liegt direkt über dem Herr und in gerader Linie zur Schlange. Der Turm deutet auf Trennung und von ihr hat er sich getrennt.

Aus diesen Gedankenwindungen heraus, würde ich annehmen: Die Schlange ist die bisherige, die Dame ist die neue Freundin.

Bezüglich Familie kann ich höchstens sagen, er ist gern zu Hause, vielleicht sogar ein Stubenhocker. Sein Alter in den 50 wie auch seine Frauen.

So und nun nicht "Wasser marsch" wie bei der Feuerwehr, sonder "Martina grübel grübel" und viel Spass dabei wünscht

der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]