Re: Verlust von Frust? Nein


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 16 Juni, 2001 um 11:46:59:

Antwort auf: Re: Verlust von Frust? Nein von Eremit am 16 Juni, 2001 um 11:27:47:

Hallo Eremit,

dann ist das mit den Mäusen so, dass nur was links von ihnen liegt, verloren geht. Was darüber und darunter liegt, bleibt wie es ist?

Mit diesen Kombinationen bei der Großen Tafel habe ich einfach ziemlich viel Mühe. So viele Möglichkeiten.

Die Karten um den Herrn würde ich ein wenig anders deuten: Fuchs im Rücken: er ist ein ehrlicher Mensch (der Fuchs wendet sich von ihm ab). Die Lilien: er ist harmoniebedürftig, wenn nicht gar süchtig danach, sprich er geht Streit und Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Deshalb auch der Berg vor Ruten/Herz. Sie hat vielleicht ständig was auseinanderzusetzen gehabt. Und das war ihm zuviel.
Nur Blumen/Sense/Mäuse, da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.

Um die Dame herum deute ich es jetzt mal so: hinter ihr liegen Streitereien und im Moment ist da ein unüberwindbares Hindernis (Berg). Sie denkt viel an IHN (Herr) und hätte gerne wieder Frieden und Harmonie. Aber es fehlt noch der Durchblick (Wolken/Sterne). Klee und Wege - keine Ahnung. In einem Buch steht: 3 - 5 Wochen?!
Lilien/Reiter/Buch/Mond: sie möchte dass wieder Bewegung in die Beziehung kommt (Lilie = es ruht im Moment noch, Reiter = Dynamik soll hereinkommen). Fuchs über Reiter: es ist noch zu früh, nicht der richtige Zeitpunkt. Wolken/Sterne darunter: zuviel Unklares (das sich vielleicht in 3 - 5 Wochen aufklärt?). Buch und Mond handeln vielleicht von Neuigkeiten, die sie in der Zukunft erreichen, ein Geheimnis, das sich lüftet? Schlüssel über dem Buch, könnten sich da nicht viele Fragezeichen für sie auflösen und auf dem Gefühlssektor eine Veränderung herbeiführen (Störche/Mond)??

Und wie schaut's dann mit ihrem Herz und Ring aus? Ist das nun passé, weil es hinter der Dame liegt?

Meines Wissens hat die Frau dem Mann nicht mit dem Anwalt gedroht, denn sie sind nicht verheiratet gewesen.

Fragen über Fragen......


Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]