Sonderbar!? Wie verhext!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Quinault am 23 Februar, 2001 um 11:07:37:

Hallo Lilith,

ich habe gerade noch einmal versucht eine Antwort
auf Lady Morganas Beitrag zum Thema "Sonderbar"
abzuschicken.
Mein Beitrag ist wohl auch verschickt worden und
taucht auch auf, wenn ich Lady Morganas Beitrag
öffne. Aber hier auf der Startseite wird er nicht
angezeigt.
Ich habe jetzt mehrere Male neu geladen und sogar
den Cache gelöscht. Aber mein Beitrag erscheint
nicht.

Ich wüßte nicht, was ich jetzt falsch gemacht hätte.
Ist doch wie verhext mit diesem Beitrag. Es will
einfach nicht gelingen. :-)))

Liebe Grüße
Quinault


Antworten:




: Hallo Lilith, : ich habe gerade noch einmal versucht eine Antwort : auf Lady Morganas Beitrag zum Thema "Sonderbar" : abzuschicken. : Mein Beitrag ist wohl auch verschickt worden und : taucht auch auf, wenn ich Lady Morganas Beitrag : öffne. Aber hier auf der Startseite wird er nicht : angezeigt. : Ich habe jetzt mehrere Male neu geladen und sogar : den Cache gelöscht. Aber mein Beitrag erscheint : nicht. : Ich wüßte nicht, was ich jetzt falsch gemacht hätte. : Ist doch wie verhext mit diesem Beitrag. Es will : einfach nicht gelingen. :-))) : Liebe Grüße : Quinault


[ zurück zum Archiv ]