Re: Eine einfache Frage ..


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 18 Juni, 2001 um 12:53:01

Antwort auf: Re: Eine einfache Frage .. von Eremit am 18 Juni, 2001 um 06:59:21:

: Hallo Eremit,

Vielen Dank für Deine Deutung.
Ja das Kreuz ist es deshalb., weil diese Arbeit tatsächlich "ein Kreuz" für mich ist.
Wenigstens sind die Kollegen nett da ist es leichter zu ertragen.

: Kind = Neubeginn
Das ist es, was ich wissen wollte , aber nicht gewagt hatte zu glauben. :-)

: Buch = du weisst nocht nichts, es ist noch zu früh darüber zu sprechen.
: Ich denke Du bekommst ein neues Aufgabebengebiet. Die Sache scheint aber noch nicht spruchreif zu sein.

Ja die wollen hier tatsächlich umstrukturieren in unserer Firma, das würde auch mich betreffen. Ist aber alles nur ein Gerücht!
Also könnte doch was wahres dran sein ..!?
*freu*

: Aber kein Problem Du weisst es ja schon, also zermartere ich meinen Bauch nicht damit.
Nein blos nicht, wäre ja schlimm *ggg*


Viele liebe Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]