Super !!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 07 Juli, 2001 um 07:56:56:

Antwort auf: "GESCHENK" FÜR EUCH von Lilith am 06 Juli, 2001 um 23:30:53:

: Hallo!
: Ich habe euch unten die Verschiebeseiten mitsamt Karten gezippt (ja Suppi, zip).
: Könnt ihr downloaden und dann auch offline alles hin und herschieben und euere Screenshots machen.
: Ich hab sie weiß gemacht, die Kartenränder auch. Paßt dann besser ins Forum
: (Ist nicht so ganz uneigennützig, schließlich macht ihr ja auch fein die Bilder, wenn jemand seine Legung hier postest ;-))

: Viele Grüße
: und eine schöne Sommernacht.
: Also mir ist es immer noch viel zu heiß.

: Tschüß
: Lilith
:

Hi Lilith ,

deine Idee war genial !! Damit erleichterst du uns die Arbeit ganz schön.
Hast du dir HTML und JavaScript eigentlich in mühseliger Heimarbeit angeeignet, oder hast du Kurse belegt ?

Alles liebe
Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]