Re: Nachtrag


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 09 Juli, 2001 um 02:36:30

Antwort auf: Nachtrag von colamaus am 07 Juli, 2001 um 08:34:58:

: Ich hab noch was vergessen.

: Diesem Mann habe ich die Personenkarte Fuchs zugeordnet. Da diese Karte in meiner unmittelbaren Nähe lag, als er das erste mal bei mir auftauchte.

: Darum noch eine Frage: Gehe ich jetzt bei der Deutung von der Karte "HERR" oder "FUCHS" aus um mehr über diese Person zu erfahren. Oder vielleicht noch komplizierter von der Karte "HUND" wegen der Freundschaft?

: Ist das verwirrend.

: colamaus

Hallo Colamaus,

leg vor dem Mischen und Legen für dich selber fest, als was du ihn nun betrachtest.
Nimm den Herrn, sonst würden dir ja eventuell hinterher wichtige Karten fehlen (Fuchs oder Hund), wenn du bestimmte Charaktereigenschaften von ihm herausfinden möchtest.


Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]