Hallo Urlauber!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 09 Juli, 2001 um 16:26:17:

Antwort auf: hi Suppi und alle anderen von linus am 09 Juli, 2001 um 13:54:41:

Hey Linus!

Schön von Dir zu hören! Habe schon auf Dich gewartet...

Leider habe ich im Moment nur die Zeit, auf Deine Mail zu antworten, die Auswertung von Deiner "Tafel" werde ich hoffentlich morgen früh schreiben können (habe Zuhause leider kein Internet)wollte es erst schreiben, wenn ich was von Dir gehört habe, damit es nicht "untergeht".

Also Charaktermäßig hast Du mich sehr gut beschrieben auch meine Streitigkeiten...wenn ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle werde ich manchmal etwas unzufrieden und zickig, merke es aber zum Glück immer wieder und versuche mich dann wieder am "Riehmen zu reißen".

Oh ja, die Beziehung zu meinem Freund ist absolut schicksalhaft, da hast Du recht! Er sagt selber, wenn er mich nicht kennengelernt hätte, wäre es vielleicht schlimm ausgegangen...! Er hat sich aber schon sehr zum positiven geändert...mit den Eigenschaften von ihm hast Du auch recht.

Unsere Beziehung ist auch richtig beschrieben (glaubte nie an "Liebe auf den ersten Blick" aber es gibt sie doch!!) auch der "Finanzielle Schatten" der alles überdeckt ist richtig, im Moment wirds aber besser (die Karten habe ich auch schon am 26.05. gelegt. Sag mal, meinst Du da ist was dran: Wenn jede Karte 10 bedeutet, dann sind es 50 wenn ich Baum,Kind,Bär,Ring und Fisch zusammenzähle. Wollte eine Zeit wissen, bis wann es finanziell wieder besser wird und habe daher gedacht, ich rechne mal grob von Baum bis Fisch (Geld), also 50 Tage geteilt durch 7 bekomme ich ca. 7 Wochen, tja und jetzt sind 7 Wochen rum und es scheint,daß es jetzt Berg auf geht, da mein Freund sein 1. Geld bekommt und das Geschäft super läuft. Meinst Du das ist Zufall?

Mit einem Haus oder so stehen noch keine Probleme an aber vielleicht geht es hier auch um das Erben in der Zukunft.Ich habe eine Stiefschwester die uns (mir und meinen 3 Geschwistern) vielleicht mal Probleme machen könnte...aber ich hoffe doch sehr, daß ich noch nicht so schnell erben werde!!

Also liebe Linus alles in allem hast Du echt super gedeutet!!! Dickes Lob!

Ich hoffe, daß ich morgen auch einigermaßen richtig liege.

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]