Re: Grundsätzliches zum Verhalten hier im Forum


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 24 Juli, 2001 um 00:39:16

Antwort auf: Grundsätzliches zum Verhalten hier im Forum von Lilith am 23 Juli, 2001 um 19:15:50:

: Hallo,

: bitte keine Beiträge von der Art: "ich kenne mich nicht aus und weiß es nicht." - Das muß man nicht posten; da kann man auch einfach nur nichts schreiben.

Also gut - Lilith - ich schweige - leider ist es so und wenn ich mich nicht rechtfertigen darf für eine Ungerechtigkeit - dann muß ich passen !
Werde das letzte mal Online-Zeit verplempern (nix mehr schreiben, anscheinend deute ich nicht gut - weil ich ja lächerlich mache...anstatt zu helfen).
Sorry - Lilith - deine Homepage ist SPITZENMÄßIG !!! Werde sie nach wie vor weiterempfehlen....aber aus dem Forum laß ich lieber meine Finger ! Meine Erfahrungen wiederholen sich (Trauma über Trauma)
aber jetzt ist schluß - gruß
Liebevolle Katja (weiße Lilith-Hexe) !!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]