Re: Deutung der Häuser


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lilith am 26 August, 2009 um 19:03:12

Antwort auf: Deutung der Häuser von bebe am 26 August, 2009 um 14:06:55:

: Ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf Liliths weitere Häuser-Kombinationen... *seufzundaugenverdreh*.


**************Läuft. Ich bin am Fuchs.


: Vielleicht kann mir jemand schon vorher auf die Sprünge helfen. Eine Große Tafel fängt beispielsweise an mit der Karte Ruten im 1. Haus des Reiters. Dann kommt die Frageperson Dame im 2. Haus des Klees.

: Die gängige Deutung wäre, dass die Fragerin Streitigkeiten entgegensieht.


**************Ja.


Wird diese Deutung durch das Haus des Reiters und die Lage der PK auf dem Klee-Haus nicht wesentlich gemildert?


**************Präzisiert.

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: es gibt zwar Diskussionen, aber mit vorteilhafter Ausgangsposition (wegen 2. Haus) und gutem Ende (das Ende behalten die Karten ja leider in diesem Fall für sich).


Haus des Reiters, Haus der guten Nachricht, etwas kommt von außen auf dich zu.
darin Ruten: der Streit, eine Aussprache, ein zwar etwas härteres aber (durch den Reiter) wohl im Grund nötiges/wichtiges Gespräch wird in Kürze an dich herangetragen.

Haus 2: Haus des kleinen Glücks, die kleinen Freuden, nicht der große Durchbruch, aber immerhin.

Da liegst du selbst --> du fühlst dich gut, das kleine Glück ist da, das große ist es (noch) nicht.

Zusammengesehen: Um was auch immer es in dieser Aussprache geht (Haus Ruten gucken), vielleicht ist es das, was dir noch zum Glück fehlt.
Du kannst sie ernstnehmen, konzentriert dabei sein, es dürfte dein Schaden nicht sein.

LG

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]