Re: Blockade


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sabine am 27 September, 2009 um 20:43:06

Antwort auf: Re: Blockade von Chris am 25 September, 2009 um 01:34:57:

: Hallo,
: du selbst liegst im haus der hindernisse und blockaden und schaust direkt in dein schicksalskreuz. es kommen in kürze richtungsweisende treffen/ kontakte auf dich zu. über dir, in deinen gedanken, das große fragezeichen: wie solles weitergehen? was kommt auf mein leben zu? wohin soll ich mich wenden? was ist überhaupt los mit mir? unter dir die beendigung in der liebe, der bruch in der sexualität, der familie, der harmonie und ausgewogenheit. der kummer durch den ex, der betrug, die lügen. der ex, der eine bindung mit einer anderen frau eingeht, die jedoch nicht von dauer ist.
: und dann, vor deiner nase,ein neuer mann, ein treuer kerl, vllt gar jünger als du. er liegt schon auf dem weg ins haus. jetzt ist die zeit gekommen, dass ihr euch begegnen sollt. eine wende tritt in dein leben, doppelt angezeigt.

: ein freund/ eine freundin wird dich bald auf eine feier oder veranstaltung einladen- nimm an;-)

: wobei ich fürchte, der betrug wird deine gefühle in nächster zeit noch beschäftigen und auf eis legen

Hallo chris,

danke für deine hilfe... es ist schön wenn man auch mal was zurück bekommt ;-)vielen dank!!!

wie du geschrieben hast, so fühle ich mich auch jetzt... wo soll ich hin? ein absoluter einbruch in meinem leben... obwohl ich immer danach gelebt habe alles in geordneten bahnen ablaufen zu lassen, hat mich mein ex total aus der bahn geworfen... mittlerweile habe ich mir die karten legen lassen und diese frau hat mir gesagt dass er mein seelenverwandter wäre und wir uns erst nächstes jahr "verabredet" haben... das wir uns vorher getroffen haben war nicht geplant und ist deshalb so schmerzhaft und problemvoll, er lebt momentan eine midlifekrise aus und ist zum lebemann mutiert, obwohl er mir sagt das er mich liebt aber diese liebe nicht leben kann da es ihn einengt, er ist total aus der rolle und macht nur party und das mit viel jüngeren leuten als er(38J.), er muss auch z.Zt. viele wechselhafte affären haben wie ich über gemeinsame freunde erfahren habe, ich habe mich daraufhin komplett von ihm distanziert, was natürlich total schmerzt...er macht wohl seit februar eine therapie um sich selbst zu finden, oder auch seine kindheit zu überwinden die sehr problematisch gewesen ist...
tatsächlich ist bei mir ein bruch in der familie wie du auch geschrieben hast, meine mutter hat sich von mir distanziert da ich ihr einfach meine sicht der dinge in ihrem leben gesagt habe, sie konnte damit nicht umgehen... dann habe ich auch probleme in einer freundschaft, meine freundin hat sich neu verliebt und ihr mann zeigt mir das er interesse an mir hat... damit kann ich gar nicht umgehen, es ist sehr schwierig für mich da zwischen zwei stühlen zu stehen (die ehe der beiden war für mich vorher ein vorbild, so hätte ich es auch gerne gehabt)... gesundheitlich siehts bei mir auch nicht so rosig aus... und beruflich bin ich auch momentan in einer selbstfindungszeit, das was ich will (im medizinischen bereich arbeiten)bekomme ich nicht und zurück in den einzelhandel will ich nicht, das widerstebt mir. was soll ich bloss tun? kannst du mit meinen infos etwas anfangen? oder besser gesagt werde ich wieder meine mitte finden, so das alles wieder gut wird? ich bin total verzweifelt... einmal jetzt wegen der seelenverwandtschaft und mit meiner momentanen situation... ich kann noch nicht mal entscheidungen treffen ohne zu wissen was dann passiert... ich hätte nie gedacht das mir sowas passieren würde...

VLG Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]