Re: Karma Legung - Deutung - dringende Bitte um Hilfe


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Bianca am 23 Dezember, 2009 um 23:16:33

Antwort auf: Re: Karma Legung - Deutung - dringende Bitte um Hilfe von Orakel am 23 Dezember, 2009 um 22:18:46:

: : Hallo Ihr Lieben,
: : ich verzweifel gerade über der Karma Legung.
: : die Karte links vom Kreuz sagt: Ist bereits aufgelöst bezw. befindet sich in der Auflösung. Da liegt die Sonne, die doch eigentlich eine der positivsten Karten ist. Was soll das als bedeuten ?
: : Unter dem Kreuz liegt der Herr - also meine Beziehungskarte und das leuchtet mir auch ein, dass mein Herzenspartner karmisch ist und das ganze gerade oberkompliziert etc. ist alles stimmig und die Karte liegt an dem Platz, der besagt, mit was man gerade beschäftigt ist. Das ist also vollkommen stimmig.
: : Dann heißt es, die Karte rechts vom Kreuz kommt als Nächstes. Da liegt bei mir der Reiter, also eigentlich auch eine sehr positive Karte.
: : Kann mir bitte dringend jemand erklären, was es mit diesen beiden positiv Karten auf sich hat und was da nun die Grundbedeutung ist ?

: : Das Karma von meinem Schatz ist auch vollkommen stimmig gewesen bei der Legung. Wolken links vom Kreuz - seh ich mal als Ängste und Bedrohung ist in der Auflösung; Störche unter dem Kreuz - die Veränderung mit der man sich gerade beschäftigt und auseinandersetzt - leuchtet mir auch ein und ist stimmig. Und rechts vom Kreuz liegt das Buch - ich nehme also mal an das Unbekannte, das man noch nicht kennt (eben noch niemals wirklich geliebt worden) ist dann die kommende Aufgabe, mit der man sich auseinandersetzen muß.
: : Ist alles einleuchtend - nur mit meinem eigenen Karma - Bild komme ich nicht klar.
: : Bitte helft mir da mal weiter. Vielen Dank.
: : LG Bianca

:
: Wie ist die Nr. deiner Legung?

Hallo Orakel,
was für eine Nr bitte ???
Ich habe bei der Karma-Legung ja nur 4 Karten.
Kreuz in der Mitte - 1 Karte links davon - 1 Karte rechts davon - 1 Karte unten drunter.
LG Bianca




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]