Re: Mag mir keiner helfen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Orakel am 02 Januar, 2010 um 21:36:49

Antwort auf: Re: Mag mir keiner helfen? von sonnenschein am 02 Januar, 2010 um 14:36:19:

: Hallo Orakel,

: danke schon einmal. Er hat mir auch von diesen anderen Frauen erzählt, die er kennen gelernt hat, also soviel dazu. Er sagt mir ja auch dass er mich nicht mehr liebt aber er verhält sich nicht so. Er will keine Beziehung, aber nich nur nicht mit mir sondern auch mit keiner anderen. Empfindet er denn viel für diese andere Frau? Kommt er mit dieser zusammen? Danke Orakel :*

Hallo,Sonnenschein...
Ich sehe,das er nicht wirklich grundsätzlich an einer festen Beziehung interessiert ist.Er mag auch ein sehr kreativer Mensch sein,im künstlerisch-musischen Bereich und liebt seine Freiheit die er auch braucht,um sein kreatives Wesen auszuleben.Er liebt diese Freiheit (Unabhängigkeit) mehr als das er sich an eine einzelne Person binden könnte.Sicher mag er auch weiterhin nicht abgeneigt sein,sich in das eine oder andere Abenteuer zu begeben,aber mehr wird es nicht sein.Nicht mit dir und mit den anderen Frauen ebenso nicht.Seine Natur ist es,sich frei zu fühlen.
DIR steht bald die wirklich große Liebe ins Haus,also mein Rat:Verschwende deine ehrlichen Liebesgefühle nicht an jemanden,der sie nicht erwidern kann.
Ein lieber Gruß vom Orakel :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]