Re: Mag mir keiner helfen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Orakel am 03 Januar, 2010 um 15:08:58

Antwort auf: Re: Mag mir keiner helfen? von sonnenschein am 03 Januar, 2010 um 11:57:29:

: Danke für deine unglaubliche Mühe und für die Zeit die du mir nimmst. Dennoch blieb eine Frage für mich offen. Zum einen: Warum will er mich warm halten? und zum zweiten: Kenn ich denn diese angeblich neue große Liebe schon? Und in welchen Zeitrahmen spielt sich das dann in etwa ab?

: Ich wünsche dir nur das Beste!
: : : Liebes Orakel,

: : : es stimmt, dass er jemand ist, der sich nicht unbedingt binden kann. Er wird schnell gelangweilt und braucht immer Abwechslung. So war das schon immer. Ich war da die erste und letzte Ausnahme und es ging leider nach einem Jahr in die Hose. Dass er aber kreativ ist, ist leider ganz und gar nicht der Fall. Ich hätte es mir eher öfter mal gewünscht dass er das ist, aber das trifft so gaaaaar nicht auf ihn zu ^^ naja wie auch immer. es ist leider immer leichter gesagt als getan, Gefühle nicht zu "verschwenden". Er war meine erste große Liebe und wird immer jemand ganz besonderes bleiben und ich kann meine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen, selbst wenn ich weiß dass e rmich nicht mehr lieben sollte. Aber genau daran zweifle ich. Er sagt es zwar, aber verhalten tut er sich nicht so und genau das bringt mich zum zweifeln... Deswegen überrascht es mich auch was du sagst. Ich würde gerne glauben dass er nichts mehr für mich empfindet aber er benimmt sich eben ganz anders. Das ist das Seltsame. Kannst du da was in den Karten dazu sehen? Z.B warum er sich so verhält? Will er mich nur warm halten, dass er jederzeit zurück kann wenn es ihm einfällt?

: : : Danke für die Zeit, die du dir nimmst. Liebe Grüße

: :
: : Guten Morgen,Sonnenschein:)
: : Vielleicht schreibt er ja heimlich Bücher oder fühlt sich in seinem kreativen Ausdruck anderweitig gehemmt...?Ich kann ja nur sagen was ich in den Karten sehe.
: : Ich weiß,das man seine Gefühle nicht einfach abschalten kann,das ist schwer o,ja...Warum verhält er sich so?Die Frage ist auch beantwortet worden,und ich wollte es dir nicht so vor den "Kopf knallen" Ja,ich sehe,das er dich nur noch für sich "warmhalten" will.Es tut mir ehrlich leid,das ich dir nichts anderes sagen kann.Dennoch,deine "wahre große Liebe" ist er nicht.Die kommt noch und ist unterwegs.Vielleicht mag dir das ja helfen,mit deinen Gefühlen ins reine zu kommen,damit du offen und unbelastet in deine neue Beziehung gehen kannst.Ich habe mir das Blatt nochmal angesehen und sehe die Liebe des Lebens bei einem Freund stehen,die mit Sicherheit kommt,da es Bestimmung ist.Es könnte sich dabei um einem Mann handeln,der aus dem Freundes-und-Bekanntenkreis deines Ex-Freund stammt.Dein Ex will sich definitiv nicht fest binden.
: : Lieber Gruß vom Orakel

In ca.3-4 Wochen...tja,warum wollen Männer,die sich nicht binden wollen, sich ihre Ex wohl "warm halten"? damit sie in "Notzeiten" das Bett auch warm halten können,wenn gerade niemand anders verfügbar ist.Der Neue...es könnte sein,das du ihn zumindest schon mal gesehen hast.
Lieber Gruß Orakel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]