Re: Hilfe bei Deutung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sigrid am 26 Januar, 2010 um 20:31:22:

Antwort auf: Re: Hilfe bei Deutung von sonnenschein am 25 Januar, 2010 um 22:28:11:

Lieber Sonnenschein,

ich danke Dir sehr für Deine Hilfe. Dann habe ich ja mit meiner Deutung nicht ganz so falsch gelegen. Allerdings dachte ich, dass ich durch den Reiter und dem Klee die über mir liegen, schon recht bald eine positive Nachricht erhalte. Zu meiner Geschichte kann ich Dir sagen, dass sich mein HM vor ca. 2 Monaten eine Auszeit genommen hat. Eigentlich nur für 2 Wochen, doch er hat sich danach nie wieder gemeldet. Ich hatte versucht mit ihm zu sprechen, aber er weicht mir aus. És war plötzlich vorbei ohne Streit und ohne Vorzeichen. Ich leide seitdem wie ein Hund. Ich selbst war Ende Dezember persönlich bei einer Kartenlegerin. Sie sagte mir, dass er momentan nicht weiß, was er will. Die Liebe ist ihm zu groß geworten und er hat wegen seiner letzten Beziehung Angst vor Enttäuschung. Außerdem hat er momentan finanzielle Probleme mit seinem Sohn und Stress auf der Arbeit. Aber er würde sich auf jeden FAll wieder melden. So in ca. 6 Wochen hat sie gesagt. Es würde, so wie Du es auch gesagt hat, einen Neuanfang geben, aber mein HM wäre nicht einfach und es wäre dann wohl von meiner Seite aus nicht für ewig. Einen Umzug hat Sie auch gesehen, aber bei ihm. Naja, dann werde ich jetzt mal versuchen mich zu entspannen und mein Leben einfach weiterzuleben und alles auf mich zukommen zulassen. Wär nur schön, wenn es auch so eintreffen würde. Hab nochmals tausend Dank und fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Sigrid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]