Re: Todesfall - Geld verschwunden - Legung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 09 Februar, 2010 um 09:20:06:

Antwort auf: Re: Todesfall - Geld verschwunden - Legung von Ines am 08 Februar, 2010 um 23:30:13:

: Hallo Marlene,

: bei meiner Freundin lag das verschollene Geld auf dem Dachboden in einer kleinen Schachtel, aber das wird dir jetzt ganz sicher nicht helfen. Vielleicht hat dein Vater ja schon zu Lebzeiten jemanden bedacht, der im Ernstfall weiß, damit was anzufangen. Zu den Karten würde ich sagen:

: Ihr solltet weitermachen (Reiter) ohne euch Sorgen um das Thema zu machen (Vögel), denn das "Ergebnis" ist zu verwickelt (Schlange), als dass ihr da jetzt einen Einfluss darauf hättet. Soll heißen, durch Spekulationen kommt ihr im Moment nicht weiter. Wenn, dann offenbart sich das Geheimnis sowieso eher auf Umwegen.

: Na dann, trotzdem viel Glück.
: Ines

Hallo, Ines!
Danke für die Deutung! Die Vögel sehe ich auch so, daß man nicht krampfhaft suchen bzw. sich den Kopf zerbrechen soll. Wir suchen, wenn es sich zeitlich ergibt, weil wir das Haus ja sowieso z.T. ausräumen.
Irgendjemand steckt dahinter, das sagt mir mein Instinkt und das wird noch etwas dauern bis es sich aufklärt.

Schöne Grüße,

Marlene





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]