Re: Legesystem gesucht


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 25 Juli, 2007 um 12:21:38:

Antwort auf: Re: Legesystem gesucht von andrea am 25 Juli, 2007 um 10:58:25:

Hallo Andrea,

ja das Internet ist klein und die Leute hocken in der Nachbarschaft *lol*...echt witzig...dann grüß ich Dich mal aus Britz :-)

Deine Legung gucke ich mir direkt an, irgendwie macht das für mich Sinn, die Karten erstmal EINZELN zu deuten, ich bin bei der 9er Legung an den ständigen Sofort-Kombis gescheitert...das liest sich für mich sehr schlüssig, so wie Du es beschrieben hast.Probiere ich aus. Danke sehr, das ist inspirierend. Auch die Idee mit den Fiechtner-Karten...vielleicht wirken ja 9 nicht ganz so erschlagend auf mich wie das große Bild.

Kennst Du übrigens die "mystischen Kipper" auch? Dort ist meine absolute Lieblingskarte beheimatet, irgendwann kauf ich mir das Deck mal nur wegen dieser Karte und die papp ich mir dann irgendwohin und ich weiß ganz genau, daß ich lachen muss, wenn es mir mal mies geht und ich sie angucke...es ist die Karte "trübe Gedanken"...also wie der Armste da so hoch oben auf dieser Klippe im absoluten Sauwetter steht und überlegt, ob er springt oder nicht, ist eine so schräge Symbolik, daß ich da jedesmal lachen muss...

Bei den Fiechner Lenormands mag ich am Liebsten die "Sterne" es ist so schön beruhigend, wie die Mieze so in den Himmel guckt...alles ist ruhig und klar...

So und jetzt mache ich die 9er Legung a la Andrea :-)

LG, Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]