Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 06 August, 2007 um 08:17:24:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von andrea am 26 Juli, 2007 um 11:15:57:

: Jetzt hab ich wieder nur geschimpft! Ich sollte lieber Dart spielen oder flippern, hier in der Chill-Out-Zone.

: lg, andrea

Höhööö....Dart ist cool...Du hättest es auch wie ich machen können ( war letzte Woche wegen Hochzeitsvorbereitungen schwer im Stress, man will ja nicht übler aussehen als die Braut selber *ggg* und hat deshalb schwer bezüglich "passendes Outfit" zu kämpfen )und ANDERE Menschen und ihren Umgang mit Karten beobachten können. Auf besagter freitäglicher Hochzeit war als "kulturelles Rahmenprogramm" unter anderem ein Typ, der an und für sich in Las Vegas ( nobel, was manche Leute so auf Hochzeiten veranstalten *gg*)als Groupier tätig ist und zu diesem Event samt Pokertisch für Furore sorgte....allerdings war das faszinierende nicht das Pokern ( ich hätte gerne, kann aber mit der Tanzfläche und einem 80er-Jahre DJ im Rücken nicht wirklich gut pokern, Extra-Raum war nicht drin, das "Palais am Festungsgraben" ist nicht grade eine Location, wo Du die Räume en masse mietest *ggg* ), sondern die fiesen Kartentricks, die der Typ drauf hatte...ich glaube der hat 80% der Hochzeitsgesellschaft damit an den Rand des Wahnsinns gebracht. In Fachkreisen nennt man sowas "slow-motion-perfect", das heißt, WAS der Mensch tut und wie er es tut ist auch auf Video-Einzelbild-Aufnahmen NICHT zu erkennen. Er hat im Zeitlupentempo die unglaublichsten Sachen gemacht...und faszinierenderweise wußte der auch mit Tarotkarten bestens bescheid und wir hatten ein schönes "Fachgespräch". Hätte Dir bestimmt auch gefallen und Dich vom Meckern abgehalten *fg*...

sonnige Grüße nach Kreuzberg!!

Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]