Re: zeitkarten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 17 August, 2007 um 13:57:40:

Antwort auf: Re: zeitkarten von naseweis am 17 August, 2007 um 13:35:26:

Der Baum kann auch für Krankheit im weitesten Sinne stehen, ich hab mal gelernt, nahe bei der Personenkarte= Gesundheit nicht in Ordnung, während bei einer Lage weit von der Personenkarte weg, alles okay wäre...ich arbeite aber auch nicht mit der weit-weg-nahebei-Methode. Und wenn die Mäuse beim Baum liegen spricht das auch nicht grade für das blühende Leben...es kommt eben bei den Lenormands sehr auf die Kombinationen an, Sarg und Mäuse kann auch heißen, die Krankheit verschwindet....KANN; je nachdem, was man für sich als sinnvoll erachtet und welche Deutung man irgenwann mal als "die eigene" festgelegt hat und bei der man sinnvollerweise auch bleiben sollte.

Frag die Karten doch nicht danach, wie lange der Schub dauert. Versuch einfach, eine Frage zu formulieren, bei der Du Infos bekommst, mit welchen Optionen Du innerhalb eines definierten Zeitraums positiv eingreifen kannst, vielleicht gibt`s da unabhängig von Arzt oder Apotheker irgendwas, was Du tun kannst,Du siehst es nur momentan nicht und die Karten helfen Dir dabei, es zu erkennen. Dann kannst Du handeln und damit kann man doch mehr anfangen als mit der Aussage, daß es soundso lange dauert. Das hilft ja eh keinem. Wichtiger wäre mir ( aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden ), daß ich erkenne,was ich machen kann, statt zu wissen, wie lange was dauert und es auszusitzen.

Vielleicht hat auch noch Jemand ne andere Idee?

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]