Re: Querverbindungen der Karten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Gast am 29 August, 2007 um 01:32:59:

Antwort auf: Re: Querverbindungen der Karten von Anne am 24 August, 2007 um 07:53:23:

Hallo Anne!
dank dir für dein Willkommens Gruß!
Endlich jemand der mich versteht. Sehe es so wie du.
Hab mich am Anfang in fast jedes Buch "gestürzt", gelesen, gelesen. Nein, die Kenntnis kommt (kam mir dann auch;), je länger und ausführlicher ich mich SELBST mit den Karten beschäftigte. Kann ich nur bestätigen, was du gelesen hast.
! Eigene Intuition ... das bringts und nichts anderes. Die Bücher sind wie ABC - Fibeln.
Lesen lernen. Und muss ich sagen, wesentlich mehr hab ich hier auf Liliths Seite und in anderen Foren umsonst/gratis gelernt.
Mit der Teilung der Tafel in männlich bzw. weiblich -habs irgendwo gelesen. Inwieweit nun dieser Aspekt einfließt, die Frage kann ich auch nicht direkt beantworten. "Man sagt" die linke Seite sei die "Intuition", die rechte, na halt die männliche, die kämpferische, maskuline und und und... Und da wo halt die PKs (links/rechts) liegen wird ihnen diese Haupteigenschaft zugeordnet... Aber das verwirrt wieder, einfach dem eigenen Gefühl treu sein, bei mir funktionierts!!!

LG an dich und an alle hier
gast




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]