Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 29 August, 2007 um 07:58:44:

Antwort auf: Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi von nAdrea am 29 August, 2007 um 00:15:54:

Huhuu Andrea,


: wenn ich versuche, den Zufallsgenerator zu überlisten und damit Stunden verbringe... dann ist so ein Pfund bestimmt recht preiswert.:

Die Frage ist, ob man Stunden seines Lebens opfern mag, um etwas zu preiswert haben zu können, was man nicht braucht. Erinnert mich immer an die Aldi-Shopper, die den Kaffee im Dutzend kaufen, weil er grade 2 Cent billiger ist...saufen können die aber auch nur maximal 4 Tassen, bis die Schädeldecke abhebt... Es gibt ja IMMER Sonderangebote. Auch wenn EIN mal 500 Gramm Kaffee alle sind statt 12. Zumal man homöopathische Mittel nun mal absolut nicht im Pfundbereich einnimmt und die Haltbarkeit auch begrenzt ist *gg*...

: Da weiß man was man hat ;-)
: Und dann klappts auch mit dem Nachbarn *lmao

Mit dem klappts auch so, ich seh den höchstens zweimal jährlich und hab auch keine Veranlassung, was dran zu ändern. Issn ganz Netter.

: Hat er das Patent drauf?

Natürlich NICHT!!!! Tstststs...damit unterstellst Du ja einem seriösen Sender, Werbung für EIGENE Produkte durch EIGENE Mitarbeiter zu machen. Das ist regelrecht fies *fg*...Du kriegst dort nur unverbindliche Empfehlungen und da werden Sie geholfen. Sozusagen eine soziale Einrichtung und ich bin immer wieder sehr gerührt, wenn sie das Vorhandensein ihres Zufallsgenerators bedauern und auf das Suchtpotential hinweisen, welches wiederholtes Wählen birgt. Andere würden Dich da gnadenlos abzocken!

Wu-Wei-Zi kriegste in jeder Apotheke. Sagt jedenfalls google *gg*...

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]