Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 30 August, 2007 um 14:01:32:

Antwort auf: Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi von nAdrea am 30 August, 2007 um 12:08:53:

Huhuuu Andrea,

: Die Dame mit G hat eine beneidenswert klar strukturierte Weltanschauung...

Findest Du? ( wuah, Du machst mir ANGST *fg*)...ich finde eher, das diese ganze G(eschichte) ein Konglomerat von schwarzen Löchern ist...da ist soviel nichtssagende Materie zusammengeballt, daß der Ereignishorizont nicht mehr sichtbar ist ( ich liebe Wikipedia *fg* )...

:Die kann doch nicht nur rein zu Projektionszwecken in meinen Dunstkreis gekommen sein *kicher* bzw umgekehrt.:

Doch, natürlich. Ich sags doch: alles ganz simpel *fg*...der Mensch macht es nur kompliziert. Der ideale Zustand von Projektion/Projektionsfläche ist FREUNDSCHAFT bzw. auf getrenntgeschlechtlicher Ebene BEZIEHUNG. Da ergeben die Projektionen beider auf beiden als Projektionsfläche wunderschöne, harmonische Bilder, die beide bereichern ( und die beide auch in etwa gleich wahrnehmen, ich denke, gewisse Farbabstufungen und Grenzverläufe sind immer individuell und das ist völlig okay ). Das muss man natürlich erstmal FINDEN und in diesem Findungsprozess lauern soooo viele schwarze Löcher *ggg*...man fällt andauernd in eins rein.

: Bei den Skatkarten fehlen mir die Bilder. Würde mir schwerfallen, Pik von Kreuz zu unterscheiden und welches nun wofür steht. Da gibts bestimmt auch Tod&Teufel :-)))))))))

Und den Sarg als schwarzes Loch *lach*

: lg,
: andrea

So, ich starte jetzt ins WE durch....das wird aaaaanstrengend. Morgen Mama-Tag, Samstag Olympia-Stadion mit anschließendem Grillen ( und das bei deiser Hundekälte ), Sonntag IFA, juchhuuu, meine Technikbesessenheit bekommt Futter...wünsche Dir ein selbiges, schönes mit viel Entspannung, falls Du frei hast.

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]