Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von nAdrea am 31 August, 2007 um 21:05:54:

Antwort auf: Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi von Anne am 30 August, 2007 um 14:01:32:

: Doch, natürlich. Ich sags doch: alles ganz simpel *fg*...der Mensch macht es nur kompliziert. Der ideale Zustand von Projektion/Projektionsfläche ist FREUNDSCHAFT bzw. auf getrenntgeschlechtlicher Ebene BEZIEHUNG. Da ergeben die Projektionen beider auf beiden als Projektionsfläche wunderschöne, harmonische Bilder, die beide bereichern ( und die beide auch in etwa gleich wahrnehmen, ich denke, gewisse Farbabstufungen und Grenzverläufe sind immer individuell und das ist völlig okay ). Das muss man natürlich erstmal FINDEN und in diesem Findungsprozess lauern soooo viele schwarze Löcher *ggg*...man fällt andauernd in eins rein.

Huhuu Anne,

auch dir ein gepflegtes Wochenende und gutes Grillwetter. *kicher

Ich finde diese Projektionsgeschichte nicht ganz so überzeugend. Die Frau mit G. ist sicher niemand, auf den ich etwas Wirres projiziere - die ist auch ohne mein Zutun wirr. Mich verwundert nur, daß eine Person genügt, um soviel Durcheinander zu schaffen. Aber ich sehe in ihr sicher nicht meine verdrängte spirituelle Seite, die ich nun im Außen bekämpfe.


also bis denne,
andrea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]