Re: Karten legen für einen Toten???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 18 September, 2007 um 09:48:04:

Antwort auf: Re: Karten legen für einen Toten??? von Rina am 17 September, 2007 um 20:11:31:

: Hallo Lilith,
: hallo Anna...

: Ich meine es gab schon einige Situationen die seltsam waren, vor allem was die Grab wahl betraf...???!!!
: Wir hatten einen "Besichtigungstermin", wir hatten uns X-Mal verlaufen, bis wir letzlich ankammen.... Aber ich hatte so ein seltsammes Gefühl im Bauch und habe meine Mutter überredet noch einen anderen Friedhof zu suchen... Das taten wir auch noch gleich im Anschluß und alles passte... Es war sogar jemand persönlich anzutreffen, obwohl er eigendlich nie um diese Zeit da ist!!!
: Nun hat er einen schönen Platz unter einer Trauerweide... Wunderschön....
: Aber trotzallem bleiben diese Zweifel...

Hallo Rina,

der Platz ist für DICH ( und sicher auch für Deine Mutter )wunderschön, warum zweifeln? Es ist für die, die trauern, okay. Wie Lilith sagte: Dein Paps kann, egal wo, ganz friedlich tot sein. Wichtig ist das Grab für EUCH als Erinnerungsstätte.

Ich hatte es ein wenig schwerer ( falls Dich das tröstet :-) )

Ich musste die Grabstätte ALLEINE auswählen, 3 Tage nachdem mein Vater verstorben war, da steht man schon noch etwas unter Schock. Es war klar, daß er nicht an seinem Wohnort beerdigt wird, weil meine Mutter sich entschieden hat, in meine Nähe zu ziehen, damit sie im Alter nicht so alleine ist. Die vorhandene Grabstätte, in der meine Schwester liegt, musste aufgelöst werden und die Urne dann in das neue Grab, das ich für meinen Vater suchen sollte, gebracht werden.

Ich hatte einen Termin mit Jemand von der Friedhofsverwaltung und hab mich mit dem auf dem Friedhof getroffen....im Januar ist alles furchtbar trostlos und deprimierend. Der gute Mann war freundlich und nett und hat mich eine halbe Stunde herumgeführt und mir verschiedene Stellen "angeboten"...ich stand unter Streß, weil ich wusste, daß eine Grabstelle für meine Mutter sehr, sehr wichtig ist und ich selber habe so gar keinen Bezug dazu. Nach der halben Stunde hatte sich mein Streß in nackte PANIK verwandelt und der Mann hat das gemerkt. Ich konnte nicht mehr reden und habe überhaupt nicht mehr reagiert...er hat mich dann alleine gelassen und gesagt, ich soll mich in RUHE umschauen und wenn ich was gefunden habe, soll ich ihn fragen, ob das machbar ist. Ich hab dann alleine geguckt und irgendwann bin ich ganz ruhig geworden und wußte: das ist es. Eine wunderschöne halbsonnige Stelle ( sie will ja pflanzen, also darfs kein Schatten sein ), mir einer süßen, kleinen Bank unter einer uralten Fichte in der Nähe, wo sie genau auf den Grabstein gucken kann, eine rauchen kann und mit ihm und ihrem Kind reden kann...ich hab die ganze Zeit dabei eigentlich mehr an meine MUTTER gedacht und ich wußte, daß mein Vater einverstanden ist, wenn es okay für SIE ist. Heute liegen Papa und Schwester vereint dort, meine Mutter ist "glücklich" mit dieser Stelle, sie kann wann immer sie will mit dem Fahrrad dorthin fahren und ihre Lieben besuchen.

Gezweifelt habe ich nicht, aber die Karten hab ich trotzdem befragt, ob ich das alles so richtig gemacht habe. Die Antwort war sehr eindeutig ;-)
Frag die Karten, wenn Du zweifelst, die Antwort liegt in Dir. Das ist auf jeden Fall besser als irgendein "Jenseits-Medium" zu kontaktieren, welches Dir einen Schmarrn aufbindet, von dem, was Dein Vater gesagt haben will.

Und mit dem Ring: ich bin ganz sicher, daß sich da eine Lösung findet. Lass es einfach auf Dich zukommen und tu das, was Dir gut tut. Das paßt dann schon :-)

LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]