Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar???


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 01 Oktober, 2007 um 00:20:10

Antwort auf: Re: Schwarze Magie d. Kartenlegung übertragbar??? von Rina am 30 September, 2007 um 21:38:02:

Hallo. Deine Einstellung in Bezug auf das Kartenlegen ist wirklich toll. Überhaupt Dein Interesse an Deine Mitmenschen lässt draus schließen,dass Du ein Mensch bist mit sehr großem Herzen. Aber hüte Dich davor Dich zu überladen. Irgendwann könnten sonst Deine Akkus leer sein. :-) Bücher über Schutzrituale gibt es sehr viele. DU selbst musst entscheiden welches Buch zu Dir passt. Gehe am besten in einen Buchladen und lasse die Bücher auf Dich wirken. Das was Dich am meisten anzieht, das nimmst Du. Im übrigen muss nicht immer alles genauso exakt durchgeführt werden. Wenn Du das Gefühl hast sicher zu sein und fühlst Dich wohl, dann ist es erfolgreich. Nur bei den Kerzen achte ich stets auf durchgefärbte Kerzen. Meine Akkus lade ich in der Natur wieder auf. Ein anderer lädt seine Akkus durch Meditation wieder auf.

Ich finde Deine Einstellung Deiner Mitmenschen gegenüber und die Verantwortung die Du trägst einfach bewundernswert. Du hast wirklich Mut. Durch solche Menschen wie Dich können anderen Menschen wieder einen neuen Sinn im Leben finden. Hochachtung !

Vergiss aber nie ? Das DU auch mal Ruhe brauchst.
Ich lernte mal einen Mann auf einer Messe kennen, der bekannt dafür war dass er stets Menschen zur Gesundheit verholfen hatte. Sogar nachts holte man ihn zu Hilfesuchenden Menschen. Als ich ihn traf und er mich ansprach, für einen Gesprächsaustausch- ich war grade im Cafe, da erzählte er mir, dass er nun schwer krank ist.

Ich dacht mir damals, ohje - hilft so vielen Menschen und ist nun krank dafür. Ja da gibt es eine kleine Grenze die man wissen sollte im Leben der Esoterik. Lege also ruhig mal eine Pause ein und schalte ab. Derzeit sprühst Du vor
positiver Energie. .. Ich lese es regelrecht aus Deinen Zeilen raus. Weiter so und wünsche Dir alles Liebe und viele positive Erlebnisse in Deinem Leben. Herzlichst Elvira


: Hallo Elvira =0)

: Vielen lieben Dank für deine
: Antwort!!!

: Ich habe meine Karten nun gereinigt und
: sie legen sich wieder prima!!!
: Auch habe ich nicht das Gefühl, das noch
: etwas in der Luft liegt;0)

: Zu Deiner Frage warum ich die Karten
: für andere Menschen lege...
: Ich habe die selbe Einstellung...

: Der Weg ist zwar für jeden Menschen schon
: vor bestimmt, doch kann man noch vieles im Leben positiv beeinflussen...
: Wenn man die Zukunft kennt!!!

: Deshalb lege ich die Karten für andere
: Menschen deren Gegenwart nicht so gut aussieht
: und gebe Ihnen Tipps und Kraft für die Zukunft.
: Ich versuche es zumindest und es gelingt auch meistens.
: Ich denke auch dieser Frau ging es im Gespräch besser und das ist für mich schon ein kleiner Erfolg..

: Aber es stimmt... Über Schutzvorkehrungen hätte ich mich evtl. vorher informieren müssen...
: Wie heißt es... Aus Fehlern lernt man ;0)
: Kannst Du mir da ein Buch oder so Empfehlen???

: Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Rina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]