Re: Kartenlegung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Elvira am 08 Oktober, 2007 um 19:17:00

Antwort auf: Re: Kartenlegung von Lena am 07 Oktober, 2007 um 09:42:04:

Hi Lena,

sorry, dass ich so späte schreibe. Habe es eben erst gelesen. Weißt Du dass die Frau nicht mehr lebt ? Sie sagte sie würde da nicht mehr leben wenn das eintrifft? Sehr düster wenn man seinen eigenen Tod voraussagt. :-(( Gut es ist einiges eingetroffen. Aber nicht indem Zeitraum, sondern früher als erwartet ? Verstehe ich das richtig so ? Schicksalsweg ?? Jedes sogar mieses Karma (Schicksal) kann man ausgleichen. Nichts ist Schicksal und nichts muss man ertragen weil es Schicksal ist. Die Karten zeigen eine Richtung und Tendenz wenn man den Weg NICHT ändert. Wenn man den Weg ändert und in eine ganz andere Richtung geht kann man jedes Schicksal zum Guten oder aber auch zum schlechten wenden. Alles kommt auf einem selsbt an. Wie innen so außen wie oben so unten. Naja im Internet eine Kartenlegerin zu finden die seriös ist. Weiß ich nicht. Hast Du irgendwelche Karten zu Hause ?? Lieb frage ? Grüßle Elvira

: Hallo Elvira,
: vielen Dank für dein nette Antwort. Ich habe auch viel im Internet geschaut und habe nichts gefunden, dass man so weite sehen kann. Aber die Frau hat vile Sachen getroffen, die schon jetzt pasiert sind. Ausserdem hat Sie zu mir gesagt, wenn das mal eintrifft da lebt Sie nicht mehr. Es war alle auf die Liebe und andere Partnerschaft bezogen. Sie hat auch gesagt, dass es ein Schicksalsweg ist. Ich bin voll irritiert, aber anderesseitz man sagt doch solche dinge nicht einfach so. Die waren sehr ausagekreftig. Wo kann ich im Internet eine seriöse Kartenlegerin finden?
: Liebe Grüße
: Lena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]