Re: Frage:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 30 Oktober, 2007 um 20:28:48:

Antwort auf: Frage: von Kristin am 27 Oktober, 2007 um 11:32:01:

hallo

ich denke nicht, das diese frage leicht zu beantworten ist. denn es ist definitiv keine einzelne karte, sondern eine kombination. und es kommt immer drauf an, wie sich der tod zeigt. ob es ein unfall ist, oder ein friedlicher tod. je nach dem, kann sich die kombination der karten bei einem todesfall ändern. es kommt darauf an, ob der tod ein "glückliches ereignis" ist, weil er eine erlösung ist, oder ob der tod sich von seiner erschreckenden, unerwartet schlimmen seite zeigt, und wie der fragende es aufnimmt.

so KANN park-blumen-sarg eine beerdigung sein (trauerfeier mit vielen leuten), aber es kann auch ganz einfach sein, das einem bei einer einladung schlecht wird *g* und man nicht hingeht, absagt oder sonst was.

ein plötzliches unglück kann sich aber auch mit der sense zeigen (sense baum zB), aber das muss ja nicht auch gleich ein todesfall sein.

das dürfte dann wieder intuition und eigenerfahrung sein, dies richtig zu bwerten. eine eindeutige antwort wird es da wohl nicht geben können

lg
naseweis


: Hallo ihr ich hab folgende frage.....
: könnt ihr mir sagen welche die Todeskarte bei lenormand kartendeck ist?!?!
: die karte 8 ist es ja nicht aber ich weiss nicht welche es sonst ist...
: könnt ihr mir die antwort bitte mailen?!?!
: www.gruetz22@freenet.de
: vielen dank schon mal im voraus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]