Brauch nen Rat


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lilly am 07 Mai, 2008 um 16:29:09:

Hallo ihr da draußen...
ich brauch dringend euren Rat...

Seit ca 2 Monaten haben wir uns getrennt..gemeinsam.. weil sich einfach keine Liebe entwickelte..klar es waren Gefühle da.. aber eben keine Liebe..wir haben uns dazu entschlossen Freunde zu bleiben.. was auch super klappt..dann kam ne Zeit wo wir wieder miteinander geschlafen haben..darunter haben wir dann nen Schlußstrich gezogen..weil ne Freundschaft uns Sex funktioniert nicht...
Das ging auch ne ganze Weile gut..haben uns öfter getroffen, er hat mir geholfen,wenn ich seine Hilfe brauchte etc..
Letze Woche war ich dann bei ihm.. wir haben gekocht.. geredet..und sind dann aufs Bett gelegen zum TV schauen.. haben dann blödsinn gemacht..ich hab mich echt zusammengerissen damit ich net "rückfällig" werde und anfang ihn zu umarmen..etc ;-) er hat mich dann aber plötzlich zu sich gezogen..mich in seine Arme gelegt und hat mich angefangen zu streicheln...haben uns dann auch geküsst.. haben aber nicht miteinander geschlafen...
Nu weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll..hab ihm dann zum 1.Mai ne Marzipanrose in Briefkaste;-) er wusste sofort das sie von mir is..und sich bedankt und gemeint das er es voll süß fand.. naja.. haben uns seit dem net gesehen..hab zwar gefragt ob er vorbei kommen will..ist aber leider n Einsatz vom THW dazwischen gekommen.. wir haben auch telefoniert und so.. haben schon Kontakt..aber ich weiß einfach nicht.. was ich machen soll.. soll ich ihn nochmal fragen ob wir uns treffen sollen.. soll ich es einfach lassen...
Ich überlege auch.. ob ich ihn nicht fragen soll.. ob er wir es nochmal versuchen sollen.. weil ich merke das meine Gefühle ihm gegenüber stärker geworden sind..aber ich habe Angst,das dadurch das miteinader..die Freundschaft kaputt geht..

ach hilfe..ich glaub ich weiß selbst nicht was ich will...

was würdet ihr mir raten??

freu mich schon auf eure Tipps;-)

Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]