Re: Forum


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Solitaire am 05 Juni, 2008 um 12:12:32:

Antwort auf: Re: Forum von Anne am 04 Juni, 2008 um 13:38:36:

: Von diversen Wahrsagekarten hab ich von vorherein die Finger gelassen, weil ich weiß, daß ich die sowieso nie verwende. Die meisten Lenormands zwar auch nicht, aber zumindest KÖNNTE ich theoretisch, wenn ich wollte.

Habe mir ein Skatbuch gekauft, weil mich die Abbildungen auf den Lenormand schon interessieren von der Bedeutung. Vielleicht ermöglichen sie eine erweiterte Deutung. Hab das aber noch nicht besonders intensiv verfolgt.


: Und man wird so wuschig im Kopf durch den Geruch der verschiedenen Duftsachen, die die haben, ich komm dort jedesmal ganz benebelt raus und frag mich, ob ich das Fahrrad nicht lieber zurück schiebe ( was ich aber dann doch nicht mache, ist ja eh zu weit ), das Restgeld verprasse ich dann immer ( sofern noch vorhanden ) aufm Markt am Maibachufer, ich liebe die Feilscherei und die elckeren Sachen, die man sonst nicht kriegt...Berlin ist schon geil...

Von diesem Geruch bekomme ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen, die meinen Aufenthalt in seiner Dauer begrenzen. Meist springe ich mit einem festen Plan hinein, hole das Gewünschte und bin innerhalb von 10 Minuten wieder auf der Straße. So richtig zum Stöbern bin ich selten angeregt, weil mich dieser Geruch lahmlegt. Entweder ist alles schick und toll oder mich spricht gar nichts an.
Weil ich im Grunde mehr Karten besitze als ich je deuten könnte.

Aber die Radtour dorthin ist schön, ein bißchen am Wasser entlang und unter Bäumen hindurch.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]