Lenormand - Kombis


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Moni am 09 Juli, 2008 um 09:12:02

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Kombinationen bei den Lenormand-Karten. Da ich erst seit kurzem selber Karten lege, kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus.

Kurz zu meiner Person: Ich bin erst 20 und habe im Juni meine Ausbildung beendet. Dort wurde ich von meiner Vorgesetzten gemobbt, weshalb ich auch nicht übernommen wurde. Seit einigen Jahren ging es mir gesundheitlich sehr schlecht, aber zur Zeit wird es wieder besser.
Meine aktuelle Situation sieht jetz so aus, dass ich noch auf arbeitssuche bin, im August wollte ich zur Abendschule gehen, weshalb auch ein Umzug geplant war. Außerdem hab ich auch noch ständig Streit mit meiner Mutter, weshalb ich ja so schnell ausziehen wollte. Wenn ich aber nicht rechtzeitig eine Arbeit finde, wird das mit dem Umzug nichts.

Nun habe ich mir in den letzten paar Wochen mehrfach die große Tafel gelegt und werde da irgendwie nicht schlau aus manchen Kombinationen. Ich habe mal eine für euch gespeichert (1257). Beim mischen habe ich immer an Arbeit gedacht bzw. ob ich demnächst einen Arbeitsplatz finde.

Meine Fragen:

1. Ist immer alles, was im Rücken der HP liegt Vergangenheit?

2. Ich verstehe nicht, worauf sich die Kombi Buch-Reiter bei meiner Legung bezieht (Beruf oder allgemein?)

3. Hat der MPK auch etwas mit dem Arbeitsplatz zu tun? Ich frage wegen dem Kreuz dahinter, was ja soviel bedeutet wie einflussreicher Mann. Mich irritiert er etwas, weil ich immer dachte, dass es da um den Mann des Herzens geht. Zur Zeit bin ich aber Single. Oder kann es sich um eine "Liebe am Arbeitsplatz" handeln?

4. Ring-Blume irritiert mich, weil es ja Heiratsversprechen bedeutet oder geht es in dem Fall nur um die Wohnung?


Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

LG Moni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]