Re: Bitte um Hilfe bei diesem Kartenbild


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von skydla am 10 August, 2008 um 20:58:36

Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe bei diesem Kartenbild von kamsin am 09 August, 2008 um 15:57:56:

Hallo,

also ich lese aus dem Bild, daß Du Deinem (Eltern)haus den Rücken gekehrt hast, Dein Herzensmann und Du Ihr habt Euch momentan auch nicht viel zu sagen und Du gehst auf einen Neubeginn nach Abschluß von etwas altem zu (laut Alexandra Lara Weng). Im Haus des Sargs liegen die Mäuse, was ich als Verlust von etwas deuten würde, also geht es bei dem Sarg nicht um eine Transformation oder einfach darum, daß etwas schief läuft sondern um den Abschied, meiner Meinung nach.

Und da Dein Herzensmann Dir den Rücken zudreht ist es eigentlich offensichtlich. Außerdem steht nach den Mäusen (Verlust) das Glück und dann der Turm, was ich auch als Trennung deuten würde. Du triffst damit eine sichere Entscheidung, die entweder Sehnsüchte freiläßt oder in der Entfernung statt findet, vielleicht bist Du auch auf einer Reise. NAch dem Du die Schwierigkeiten (Berg) gemeister hast, findest DU die Liebe. Soweit die oberflächliche Deutung von meiner Seite.

In der Reihe unter Dir liegt der Ring und der Bär zusammen, daß könnte heißen, daß Du mit einem Ex wieder zusammen kommst.

Sorry hab leider im Moment nicht so viel Zeit, um alles zu deuten.

LG skydla



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]