Re: Wunschdenken?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von skydla am 11 August, 2008 um 21:20:49

Antwort auf: Wunschdenken? von Rhiannon am 16 Juli, 2008 um 20:38:00:

Hallo,

also er steht zumindest direkt vor Dir und ihr seht Euch an, also habt ihr Euch noch ne menge zu sagen. Der Fuchs schaut in die andere Richtung, also sind laut meiner Erfahrung auch keine Lügen zwischen Euch zu befürchten.

Allerdings wird der Neuanfang mit Sicherheit schwierig (Kind + Schlüssel + Berg), aber nicht unmöglich werden.

In der NÄhe des Rings für die Beziehung ist der Reiter also der Glücksbote und der Anker für die Stabilität und dann kommt das Herz für die Liebe. Kann es sein, daß er weiter weg wohnt? Bei dem Schiff bin ich mir nicht so sicher, es steht für Entfernung, Reise aber auch Sehnsucht.

Da das allerdings nicht so dicht bei den Personenkarten liegt, würde ich sagen, daß es ein wenig dauert, bis Ihr glücklcih werdet.

Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, daß der Herr direkt vor der NAse der Dame ein ganz Neuer Herzensmann sein kann. Dann wußte die Dame aber bereits, daß sie den Freunde oder NOch-Partner nicht mehr will *lächelt.

So einfach mal drüber geschaut ohne Häuser, Korrespondenzkarten oder ähnliches zu benutzen.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

LG sky



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]