Re: Bitte um Hilfe bei Deutung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Xantini am 06 Oktober, 2008 um 13:28:26

Antwort auf: Bitte um Hilfe bei Deutung von Somewhat am 04 Oktober, 2008 um 01:08:11:

: Hallo!
: Ich bin noch relativ neu beim Kartenlegen, meiner Meinung nach aber eigentlich schon ganz gut. Deshalb hab ich mir auch die große Tafel zugetraut.. und tada.. ich blicke leider nicht ganz durch. Würde mich also riesig über Hilfe freuen. Abgespeichert ist die Legung unter der Nr. 1977.

: Es ging darum, wie es in Bezug auf einen bestimmten Typen weitergeht in der Liebe. Bin single und kenne ihn eigentlich auch nicht wirklich, weiß aber eine Menge über ihn. Er hat wohl auch Probleme am Arbeitsplatz, was ich in meiner Deutung auch finden konnte. Vor allem aber verwirrt mich die Aussage, dass er wohl nicht der richtige sein soll. Habe bisher eine Menge Aussagen in anderen Legungen und auch sonstige Zeichen dafür bekommen.


VORSICHT11 DAS IST WOHL NICHT DER RICHTIGE UND WÜRDE dIR lIEBESKUMMER BEREITEN:

Positiv ist eine Nachricht von einer Behörde bezüglich Geld. Kindergeldkasse oder kleines Geld von der Behörde bzw. durch die Behörde???
Erwartest du da was.

: Ich weiß, dass so eine Deutung eine Menge Mühe bedeutet, deswegen würde ich mich auch schon über einfache Ansätze wahnsinnig freuen :)

: LG,
: Somewhat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]